Digital Optionsschein auf Gold [Deutsche Bank AG]
WKN: DC6J0E ISIN: DE000DC6J0E1 Gattung: Exotischer Optionsschein
aktueller Kurs:
0,5005
Veränderung:
0,0000
Veränderung in %:
0,00 %
weitere Analysen einblenden

Nachrichten des Basiswerts

Jetzt vom Gold-Comeback und von der Aufholjagd bei unterbewerteten Aktien profitieren!

Beim 12. Rosenheimer Börsentag am vergangenen Sonntag herrschte wieder eine fantastische Stimmung, von der ich immer noch überwältigt bin. Vor allem haben mich die vielen interessanten ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 112

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!
Mit der BOTSI®-Strategie wird über ETFs weltweit in rund 4000 Aktien aus den bedeutendsten vier Anlageregionen investiert. Wobei durch die einzigartige, völlig prognosefrei arbeitende Steuerung der Aktienquote, risikoreduzierte Aktienmarktrenditen ermöglicht werden.

Volltextsuche

© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr