Discount Call von BNP Paribas auf Bayer ist auf Kurs - Optionsscheinenews

Donnerstag, 05.12.19 10:30
Discount Call von BNP Paribas auf Bayer ist auf Kurs - Optionsscheinenews
Bildquelle: Fotolia
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Der US-amerikanische Mediator Ken Feinberg dämpfte der "Wirtschaftswoche" zufolge die Hoffnungen auf ein schnelles Ende im Vergleichsverfahren zwischen Bayer (ISIN DE000BAY0017 / WKN BAY001) und den Klägeranwälten, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

"Die Mediation geht langsam, aber stetig weiter", habe der Jurist gesagt. Erst kurz davor habe sich die US-Investmentbank Morgan Stanley nach Investorenveranstaltungen mit Bayer-Finanzchef Wolfgang Nickl positiv zu den Papieren geäußert. Die Diskussionen seien konstruktiv gewesen, mit einer klar kommunizierten Strategie bezüglich des Glyphosat-Rechtsstreits, Kapitalverwendung und Zukunft der Pharmasparte, so der Analyst. Auch Bayer-Vorstand Kemal Malik sei zuversichtlich: Er habe bei gut 70 Euro Aktien des Pharma- und Agrarchemiekonzerns im Wert von gut 23.000 Euro gekauft. Der Discount Call (ISIN DE000PZ8G318 / WKN PZ8G31) von BNP Paribas sei auf Kurs. (Ausgabe 48/2019) (05.12.2019/oc/n/d)


Quelle: Aktiencheck


Hier geht's zur Aktien-Startseite

News und Analysen

DGAP-DD: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft (deutsch)

DGAP-DD: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft deutsch^ Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 14679

Titel aus dieser Meldung

Datum :
20.01.20
75,27 EUR
0,03 %

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!
Mit der BOTSI®-Strategie wird über ETFs weltweit in rund 4000 Aktien aus den bedeutendsten vier Anlageregionen investiert. Wobei durch die einzigartige, völlig prognosefrei arbeitende Steuerung der Aktienquote, risikoreduzierte Aktienmarktrenditen ermöglicht werden.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr