Fixkupon Express Plus Zertifikat auf Daimler: Starker September - Das Blatt hat sich gewendet - Zertifikatenews

Donnerstag, 17.10.19 11:40
Fixkupon Express Plus Zertifikat auf Daimler: Starker September - Das Blatt hat sich gewendet - Zertifikatenews
Bildquelle: fotolia.com
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Startschuss für die Zertifikate-Awards ist gefallen: Ende November werden in Berlin die begehrten Trophäen bereits zum 18. Mal vergeben, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Beim Publikumspreis "Zertifikat des Jahres" seien zwölf Einzelprodukte nominiert. Die Experten vom "ZertifikateJournal" würden die Kandidaten in kurzen Porträts vorstellen.

Ein Kandidat für das "Zertifikat des Jahres" sei nach Meinung der Experten vom "ZertifikateJournal" unter anderem das Fixkupon Express Plus Zertifikat (ISIN CH0478389627 / WKN A2UR2K) von Leonteq auf die Aktie von Daimler (ISIN DE0007100000 / WKN 710000).

Der Autobauer Daimler habe nach dem schwachen ersten Halbjahr beim Mercedes-Absatz mit einem starken September das Blatt gewendet. Die Stuttgarter hätten weltweit 223.838 Mercedes verkauft und damit 10,4 Prozent mehr als im September 2018. Nach neun Monaten liege Mercedes damit nun knapp mit 0,6 Prozent im Plus bei rund 1,73 Mio. verkauften Fahrzeugen. Mit den guten News im Rücken stünden auch die Zeichen an der Börse weiter auf Stabilisierung. Dazu passe das Fixkupon Express Plus von Leonteq. Hier gebe es einen sicheren halbjährlichen Kupon, der noch einmal verdoppelt werde, falls es zu der produkttypischen vorzeitigen Rückzahlung komme. Dazu komme am Laufzeitende einer Sicherheitspuffer von 40 Prozent. (Ausgabe 41/2019) (17.10.2019/zc/n/a)


Quelle: Aktiencheck


Hier geht's zur Aktien-Startseite

News und Analysen

Kreise: USA und China wollen sich am im Mai gescheiterten Abkommen orientieren

NEW YORK/FRANKFURT (dpa-AFX) - Der vor sechs Monaten gescheiterte Entwurf für ein Handelsabkommen zwischen den USA und China soll Kreisen zufolge zum Vorbild für eine Einigung werden. Man wolle ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 13817

Titel aus dieser Meldung

Datum :
19.11.19
50,23 EUR
0,55 %

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können
Jetzt rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. An vielen Stammtischen wird dann fleißig auf die Ergebnisse der einzelnen Partien gewettet, und natürlich gehört auch der obligatorische Meistertipp zum Auftakt jeder Bundesliga-Saison dazu.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr