GAM verstärkt Kredit-Team - Fondsnews

Freitag, 20.09.19 14:30
GAM verstärkt Kredit-Team - Fondsnews
Bildquelle: fotolia.com
Wien (www.fondscheck.de) - GAM verstärkt Kredit-Team - Fondsnews

GAM hat sich personell verstärkt, so die Experten von "FONDS professionell".

Der Schweizer Asset Manager habe Florian Komac zum neuen Investment Manager im Global Credit Team ernannt. Er sei am 16. September zu GAM gestoßen und habe seinen Sitz in Zürich, wo er eng mit Christof Stegmann und Dorthe Nielsen zusammenarbeite. Komac komme von Axa XL (ehemals XL Catlin) in New York, wo er sich als Portfolio Manager auf Unternehmensanleihen fokussiert habe. Zuvor sei er Portfolio Manager bei Swiss Re in Zürich und London sowie Buy-Side-Kreditanalyst bei Activest (heute Amundi) gewesen. (20.09.2019/fc/n/n)


Quelle: Aktiencheck


Hier geht's zur Fonds-Startseite

News und Analysen

ROUNDUP: Koalition drückt bei Klimaprogramm aufs Tempo - Entwürfe im Kabinett

BERLIN (dpa-AFX) - Die schwarz-rote Bundesregierung drückt bei der Umsetzung des Maßnahmenpakets für mehr Klimaschutz aufs Tempo. An diesem Mittwoch (9.00 Uhr) will das Kabinett von Kanzlerin ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 13148

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Neue Vorwürfe der Financial Times!
  • Erneuter Kurseinbruch!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können
Jetzt rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. An vielen Stammtischen wird dann fleißig auf die Ergebnisse der einzelnen Partien gewettet, und natürlich gehört auch der obligatorische Meistertipp zum Auftakt jeder Bundesliga-Saison dazu.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr