Marktübersicht

Dax
12.401,00
0,34%
MDax
26.582,00
-0,38%
BCDI
146,25
0,00%
Dow Jones
25.299,92
0,45%
TecDax
2.917,50
-0,24%
Bund-Future
163,21
0,00%
EUR-USD
1,13
-0,07%
Rohöl (WTI)
66,15
-0,60%
Gold
1.188,49
-0,35%

Hauptsponsor DKB steigt beim Eisschnelllauf aus

Sonntag, 21.01.18 14:49
Hauptsponsor DKB steigt beim Eisschnelllauf aus
Bildquelle: fotolia.com
ERFURT (dpa-AFX) - Der bisherige Hauptsponsor Deutsche Kreditbank (DKB) beendet nach 15 Jahren zum 30. Juni die Partnerschaft mit der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft DESG. "Es war eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft. Wir haben diese Zusammenarbeit hoch geschätzt", bedauerte die DESG-Präsidentin Stephanie Teeuwen am Randes des Weltcups in Erfurt. "Aber eine solche Entscheidung muss man akzeptieren", sagte sie am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

Wie die Finanzlücke im Budget des Verbandes gestopft werden kann, wollte die Präsidentin noch nicht öffentlich machen. "Wir wollen die Gespräche mit potenziellen Interessenten damit nicht gefährden", sagte Teeuwen./fth/DP/he



Quelle: dpa


News und Analysen

Verliert Warren Buffett das Vertrauen in die US-Regierung?

Warren Buffett ist als grenzenloser Optimist bekannt. Sein Vertrauen in die Stärke der US-Wirtschaft hat ihn reich gemacht. Er verdiente sein Vermögen mit Investitionen in die größte ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 9473