Marktübersicht

Facebook Aktie
Facebook-Aktie
WKN:A1JWVX
ISIN:US30303M1027
Land: USA
Branche: Technologie
Sektor: Internet
aktueller Kurs:
273,50 EUR
Veränderung:
1,73 EUR
Veränderung in %:
0,63 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 27. Oktober 2021 Info.

Top
10

292

1

BOTSI®-Trendmonitor
Facebook auf Rang 202

Komplette Navigation anzeigen

Instagram könnte Nutzer bei Ausfällen benachrichtigen

Dienstag, 12.10.21 17:50
Instagram könnte Nutzer bei Ausfällen benachrichtigen
Bildquelle: facebook.com
MENLO PARK (dpa-AFX) - Nach dem jüngsten mehrstündigen Totalausfall will Instagram Nutzer testweise über größere Störungen informieren. Die Funktion werde zunächst in den USA ausprobiert und könnte danach auch in anderen Ländern eingeführt werden, kündigte die zu Facebook gehörende Foto-Plattform in der Nacht zum Dienstag an. Es solle nicht bei jedem Ausfall oder technischen Problem eine Benachrichtigung geben, schränkte Instagram in einem Blogeintrag ein. "Aber wenn wir sehen, dass Leute verwirrt sind und nach Antworten suchen, werden wir entscheiden, ob so etwas für Klarheit sorgen könnte."

Facebook kaufen? Facebook halten? Facebook verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!

Am Montag vergangener Woche waren in einem beispiellosen Ausfall alle Facebook-Dienste für rund sechs Stunden vom Netz gegangen. Facebook erklärte die Störung mit einem Konfigurationsfehler. Am Freitag konnten dann viele Nutzer erneut nicht auf Facebook-Angebote zugreifen, das Ausmaß der Störung war aber deutlich geringer.

Benachrichtigungen von den Apps würden den Nutzern das Leben leichter machen: Jetzt ist man oft nicht sicher, ob es eine Störung bei dem Dienst gibt oder ob man selber ein technisches Problem hat./so/DP/jha



Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für Facebook-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!


boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!

© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr