Akzo Nobel Aktie
WKN: 914188
ISIN: NL0000009132 Land: Niederlande
boerse.de Prädikat:
aktueller Kurs:
- EUR
Veränderung:
- EUR
Veränderung in %:
- %
weitere Analysen einblenden

JPMORGAN: Akzo Nobel "hold"

Mittwoch, 21.07.21 14:15
Kursticker auf einer digitalen Anzeige.
Bildquelle: pixabay

20210721 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Akzo Nobel nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 90 Euro belassen. Der Farben- und Lackehersteller habe trotz starker Resultate die Erwartungen am Markt leicht verfehlt, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Seine eigenen - niedrigeren - Prognosen seien aber getroffen worden. Nun dürfte auch der Markt seine Annahmen etwas zurückdrehen./tav/mne Veröffentlichung der Original-Studie: 21.07.2021 / 07:05 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.07.2021 / 07:05 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



Quelle: dpa-AFX Analyser


Akzo Nobel Aktie Chart Profichart

Chart
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr