BMW St Aktie
WKN: 519000
ISIN: DE0005190003 Land: Deutschland
boerse.de Prädikat:
aktueller Kurs:
83,77 EUR
Veränderung:
-0,61 EUR
Veränderung in %:
-0,72 %

Top
10

162

1

BOTSI®-Trendmonitor
vom 12. Mai 2021
BMW auf Rang 34

weitere Analysen einblenden

JPMorgan hebt Ziel für BMW auf 90 Euro - 'Neutral'

Montag, 19.04.21 21:21
Newsbild
Bildquelle: Fotolia
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für BMW nach vorläufigen Zahlen zum ersten Quartal von 85 auf 90 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das operative Ergebnis (Ebit) der Autosparte sei stark gewesen, was ihn aber nicht überrascht habe, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer am Montag vorliegenden Studie. Besonders aber hob er die Finanzdienstleistungssparte hervor, die deutlich besser als von ihm prognostiziert abgeschnitten habe. Auch der freie Barmittelzufluss sei sehr stark gewesen, wenn auch etwas schwächer als vom ihm erwartet./ck/he

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.04.2021 / 19:32 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.04.2021 / 19:40 / BST

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Quelle: dpa-AFX



© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr