K+S Aktie
WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888
aktueller Kurs:
16,66 EUR
Veränderung:
0,04 EUR
Veränderung in %:
0,24 %
weitere Analysen einblenden

K+S Aktie gehört zu beliebtesten Underlyings bei Discountzertifikaten

Montag, 25.11.13 10:56
K+S Aktie gehört zu beliebtesten Underlyings bei Discountzertifikaten
Bildquelle: iStock by Getty Images
Berlin (www.zertifikatecheck.de) - Anlegergeschäft Flow Report: Nach einer Auswertung von Scope sind Aktienanleihen auf Allianz und Bayer aktuell sehr gefragt bei den Anlegern. Bei Discountzertifikaten sind es die Anteilsscheine von K+S (ISIN DE000KSAG888/ WKN KSAG88), die am häufigsten nachgefragt wurden, so die Analysten von Scope Analysis.

In der Handelswoche vom 18. bis zum 22. November seien nach einer Auswertung von Scope momentan die Aktien von Allianz und Bayer die beliebtesten Basiswerte bei den von Anlegern gekauften Aktienanleihen. Dabei hätten die Anleger vermehrt kurzlaufende Produkte mit Fälligkeit im Januar 2014 ausgewählt. Aktienanleihen auf die genannten Titel seien am häufigsten von der Commerzbank AG erworben worden.

Bei Discountzertifikaten gehöre die K+S Aktie aktuell zu den beliebtesten Underlyings bei den Anlegern. Hohe Handelsvolumina seien in langlaufenden Produkten mit der Laufzeit Januar 2015 zu beobachten. Ein verstärkter Absatz in Discountzertifikate des Emittenten DZ BANK auf K+S sei zu beobachten gewesen. (News vom 22.11.2013) (25.11.2013/zc/n/a)


Quelle: ac


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

News und Analysen

K+S-Aktie: Wer hätte das gedacht?

Anleger verloren mit K+S-Aktien seit 2009 insgesamt -55,1% ihres investieren Kapitals. Damit beläuft sich der jährliche Kursverlust auf ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 20

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Wirecard-Aktie bricht erneut ein!
  • Wie geht es weiter?
  • Ist die Aktie jetzt wieder ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

Einführung in die Börsenzyklen

Einführung in die Börsenzyklen
Die Kenntnis der Börsenzyklen ist eine mächtige Waffe im Arsenal eines jeden Anlegers oder Analysten. Das vielleicht bekannteste Börsensprichwort überhaupt „Sell in May and go away“ basiert beispielsweise auf den Börsenzyklen. Im neuen boerse.de-Wissensbereich stellen wir Ihnen die Börsenzyklen vor.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr