Kandidat für das "Zertifikat des Jahres": Protect Express auf Beyond Meat von Vontobel - Zertifikatenews

Donnerstag, 24.10.19 10:00
Kandidat für das
Bildquelle: fotolia.com
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Startschuss für die Zertifikate-Awards ist gefallen: Ende November werden in Berlin die begehrten Trophäen bereits zum 18. Mal vergeben, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Beim Publikumspreis "Zertifikat des Jahres" seien zwölf Einzelprodukte nominiert. Die Experten vom "ZertifikateJournal" würden die Kandidaten in kurzen Porträts vorstellen.

Ein Kandidat für das "Zertifikat des Jahres" sei nach Meinung der Experten vom "ZertifikateJournal" unter anderem das Protect Express-Zertifikat (ISIN DE000VF8EAR6 / WKN VF8EAR) von Vontobel auf die Aktie von Beyond Meat (ISIN US08862E1091 / WKN A2N7XQ).

Die Aktie von Beyond Meat sei 2019 eines der großen Gesprächsthemen. Kein Wunder: Das Papier des Herstellers von Fleischalternativen auf pflanzlicher Basis sei gegenüber dem Emissionspreis in der Spitze um rund 850 Prozent nach oben geschossen. Selbst nach dem jüngsten Rücksetzer sei der Titel noch reichlich teuer. Daher seien Teilschutzprodukte interessant. Beim den Awards nominiert sei ein Protect Express von Vontobel. Es biete 6,5 Prozent Zinsen - pro Quartal! Zudem seien ein Absturzpuffer von 50 Prozent und volle Währungssicherung beinhaltet. Schade nur, dass schon im November die erste Prüfung für die Express-Rückzahlung anstehe, dann könnte es mit der fleischlosen Ertragsrakete schon wieder vorbei sein. (Ausgabe 42/2019) (24.10.2019/zc/n/a)


Quelle: Aktiencheck


Hier geht's zur Aktien-Startseite

News und Analysen

Quoten: 'Polizeiruf' deutlich vorn - RTL-Dschungelshow bleibt stabil

BERLIN (dpa-AFX) - Klassisches Bild am Sonntagabend: Mit 8,79 Millionen Zuschauern entscheidet der Rostocker "Polizeiruf 110" im Ersten das Quotenrennen für sich. Zur besten Sendezeit um 20.15 ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 14676

Titel aus dieser Meldung

Datum :
20.01.20
100,00 EUR
0,26 %

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können
Jetzt rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. An vielen Stammtischen wird dann fleißig auf die Ergebnisse der einzelnen Partien gewettet, und natürlich gehört auch der obligatorische Meistertipp zum Auftakt jeder Bundesliga-Saison dazu.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr