Kellogg Aktie
WKN: 853265 ISIN: US4878361082
aktueller Kurs:
59,05 EUR
Veränderung:
0,61 EUR
Veränderung in %:
1,04 %
weitere Analysen einblenden

Kellogg-Aktie: Rückrufaktion wegen Metallsplittern

Donnerstag, 11.10.12 20:22
Kellogg-Aktie: Rückrufaktion wegen Metallsplittern
Bildquelle: fotolia.com
Battle Creek (www.aktiencheck.de) - Der amerikanische Frühstücksflockenanbieter Kellogg Co. (ISIN US4878361082/ WKN 853265) muss einige Verpackungseinheiten zurückrufen. Dies gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt.

Von dem Rückruf betroffen sind Frühstücksflocken der Sorte "Mini-Wheats". Als Grund für den Rückruf nannte das Unternehmen, dass die Packungen möglicherweise Metallsplitter enthalten könnten, welche durch ein fehlerhaftes Maschinenteil entstanden sind. Das Unternehmen erklärte darüber hinaus, dass die Verletzungsgefahr gering sei und bisher keine Verletzungen gemeldet wurden.

Der Kellogg-Anteilsschein notiert an der NYSE aktuell 0,51 Prozent fester bei 51,69 US-Dollar. (11.10.2012/ac/n/a)


Quelle: ac


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Erneut Vorwürfe der Financial Times?
  • Allzeithoch bei 195,75 Euro!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können
Jetzt rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. An vielen Stammtischen wird dann fleißig auf die Ergebnisse der einzelnen Partien gewettet, und natürlich gehört auch der obligatorische Meistertipp zum Auftakt jeder Bundesliga-Saison dazu.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr