Amazon Aktie
Amazon-Aktie
WKN:906866
ISIN:US0231351067
Land: USA
Branche: Technologie (zur Themenseite Technologie)
Sektor: Informationstechnologie
aktueller Kurs:
137,85 EUR
Veränderung:
0,00 EUR
Veränderung in %:
0,00 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 08. August 2022 Info.

Top
10

248

1

BOTSI®-Trendmonitor
Amazon auf Rang 192

Komplette Navigation anzeigen

Kurze Hoffnung auf kostenlose Champions-League-Übertragungen

Donnerstag, 04.08.22 05:59
Kurze Hoffnung auf kostenlose Champions-League-Übertragungen
Bildquelle: amazon
BERLIN (dpa-AFX) - Die Hoffnungen der Fußballfans auf kostenlose TV-Übertragungen der Champions League sind schon wieder beendet. Amazons neues Streamingangebot Freevee ist zwar gratis, wird aber nach Angaben des Unternehmens "zum aktuellen Stand" keine Fußball-Spiele zeigen. Amazon hat die TV-Rechte für das Topspiel der Königsklasse am Dienstag für drei Jahre erworben und sie in der vergangenen Saison erstmals über Prime Video abgespielt.

Neu: boerse.de-Technologiefonds!
Ab jetzt an der Börse handelbar ...


Auch in der neuen Spielzeit sollen 16 Live-Spielen des wichtigsten Fußball-Vereinswettbewerbes dort für Kunden gezeigt werden. Vor kurzem hatte Amazon den Preis des dafür notwendigen Prime-Abos bei monatlicher Zahlung von 7,99 auf 8,99 Euro erhöht. Pro Jahr werden 89,90 statt zuvor 69 Euro fällig.

Amazon hatte am Mittwoch seinen neuen Service Freevee angekündigt, der sich durch Werbung finanziert. Es sollen Filme und Serien ohne zusätzliche Kosten, dafür aber mit Werbeunterbrechungen gezeigt werden./mrs/DP/zb

P.S.: Amazon ist eine Champions-Aktie aus dem boerse.de-Aktienbrief und hat seit der Erstempfehlung 1933% gewonnen. Die aktuelle Aktienbrief-Ausgabe können Sie hier kostenlos downloaden…

Amazon zählt außerdem zu den Vermögensaufbau-Champions aus dem boerse.de-Aktienfonds, der momentan mit 38.945 Anteilen (5.133.697 Euro) in die Amazon-Aktie investiert ist. Info…


Quelle: dpa-AFX


NEU: boerse.de-Technologiefonds:
Ihr Champions-Plus-Fonds für Zukunftstrends Info ...

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!