Lupus Alpha stärkt Wholesale-Vertrieb - Fondsnews

Donnerstag, 15.08.19 13:02
Lupus Alpha stärkt Wholesale-Vertrieb - Fondsnews
Bildquelle: fotolia.com
Wien (www.fondscheck.de) - Der Frankfurter Asset Manager Lupus Alpha hat sein Vertriebsteam im Wholesale-Segment mit Laurin Regel gestärkt, so die Experten von "FONDS professionell".

Regel stamme aus den eigenen Reihen. 2017 sei er zu Lupus Alpha gekommen und dort zunächst im Team Clients & Markets gestartet. Davor sei Regel als Institutional Fixed-Income Sales bei STX Fixed Income in Amsterdam tätig gewesen.

Mit dem Wechsel von Regel in das Wholesale-Team verstärke Lupus Alpha jetzt die Akquisition und Betreuung in diesem Kundensegment. Schon in den vergangenen Jahren sei dieser Bereich von Oliver Böttger, Partner und Senior Relationship Manager, sowie Senior Relationship Managerin Pascale-Céline Cadix vorangetrieben worden. (News vom 14.08.2019) (15.08.2019/fc/n/p)


Quelle: Aktiencheck


Hier geht's zur Fonds-Startseite

News und Analysen

Koalition will Mietpreisbremse verlängern

BERLIN (dpa-AFX) - Die Koalition hat sich auf verschiedene Erleichterungen für Mieter und Immobilienkäufer geeinigt. So soll die Mietpreisbremse bis zum Jahr 2025 verlängert werden. Mieter sollen ...weiterlesen

Im Fokus

Aktueller Chart
  • US-Gericht hält Glyposat-Strafe für zu hoch!
  • -38% Kursverlust auf Jahressicht!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!
Mit der BOTSI®-Strategie wird über ETFs weltweit in rund 4000 Aktien aus den bedeutendsten vier Anlageregionen investiert. Wobei durch die einzigartige, völlig prognosefrei arbeitende Steuerung der Aktienquote, risikoreduzierte Aktienmarktrenditen ermöglicht werden.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr