Luxemburger Service-KVG mit neuem Risikomanagement-Chef - Fondsnews

Donnerstag, 26.11.20 14:00
Newsbild
Bildquelle: Fotolia
Wien (www.fondscheck.de) - Die Luxemburger Service-KVG Axxion hat Armin Clemens in ihr 55-köpfiges Team geholt, so die Experten von "FONDS professionell".

Der Bankbetriebswirt übernehme die Abteilungsleiterposition im Risk Management und solle neue Impulse für Financial Assets setzen. Mit ihm plane Axxion, neue Assetklassen im Bereich der Real Assets für die Fonds zu erschließen.

Der 43-jährige Clemens sei seit 20 Jahren im Großherzogtum in verschiedenen Fach- und Führungspositionen des Fondsgeschäfts tätig. Zuletzt sei er als Abteilungsleiter bei Universal-Investment-Luxembourg angestellt gewesen. Dort habe er zum Auf- und Ausbau des AIF-Geschäfts beigetragen und Erfahrung als Verwaltungsrat und Geschäftsführungsrat in Luxemburger Fonds, sowohl in Ucits- als auch in AIF- und Spezialfonds gesammelt. (News vom 25.11.2020) (26.11.2020/fc/n/p)


Quelle: Aktiencheck




Heute im Fokus

2021: Diese Aktien sollten Sie im Depot haben!
2021: Welche Aktien sollten Sie im Depot haben?
2021: Welche Aktien sollten Sie im Depot haben?
Das turbulente Börsenjahr 2020 ist Geschichte! Doch welche Aktien sollten Sie 2021 im Depot haben?...

News und Analysen

Aktien Frankfurt: Investoren bleiben vorsichtig - Lockdown-Unsicherheit

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Anleger am deutschen Aktienmarkt wagen sich zu Wochenbeginn vor wichtigen Ereignissen nur vorsichtig zurück aufs Parkett. So zeichnen sich in der Corona-Krise weitere ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 15659 ►

Kurssuche

Die beliebtesten Aktien der Deutschen

Die beliebtesten Aktien der Deutschen
Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit hat der Online-Broker Consorsbank die Depots seiner Kunden einem Ost-West-Vergleich unterzogen. Dabei zeigt sich, dass unter Wessis und Ossis eine weitgehende Einigkeit herrscht, wenn es ums Thema Aktienauswahl geht. Denn wie die folgende Tabelle verdeutlicht, variieren die Platzierungen der Top 10 nur um Nuancen.
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr