MINI-Zertifikat auf Adobe Systems: Am Ball bleiben! Zertifikatenews

Donnerstag, 27.09.18 11:00
MINI-Zertifikat auf Adobe Systems: Am Ball bleiben! Zertifikatenews
Bildquelle: iStock by Getty Images
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Bislang waren es nur Gerüchte, nun ist es offiziell: Adobe Systems (ISIN US00724F1012 / WKN 871981) übernimmt die auf Cloud-basiertes Marketing spezialisierte Softwarefirma Marketo vom Finanzinvestor Vista Equity Partners, so die Experten vom "ZertifikateJournal" im Kommentar zum MINI-Zertifikat (ISIN DE000TR2JP90 / WKN TR2JP9) von HSBC Trinkaus & Burkhardt.

Der Kaufpreis betrage 4,75 Mrd. Dollar, habe der Konzern am vergangenen Donnerstag mitgeteilt. Die Übernahme, die im laufenden vierten Geschäftsquartal bis Ende November abgeschlossen werden solle, solle Adobe helfen, sich im Bereich Cloud-Computing besser zu positionieren. "Durch die Integration von Marketo in die Adobe Experience Cloud wird Adobe einzigartige Lösungen anbieten können, die über Branchen und Unternehmen jeder Größe hinweg transformative Kundenerfahrungen ermöglichen", habe es in einem Statement von Adobe geheißen. Der laufende Aufwärtstrend erhalte damit neue Nahrung - unbedingt am Ball bleiben! (Ausgabe 38/2018) (27.09.2018/zc/n/a)


Quelle: ac


Hier geht's zur Aktien-Startseite

News und Analysen

Western Union ist im Bloomberg Geschlechtergleichstellungsindex für 2020 gelistet

DENVER – Western Union (NYSE: WU) gab heute bekannt, dass es zu den 325 Unternehmen aus 50 Branchen gehört, die in den Bloomberg Gender-Equality Index (GEI, Geschlechtergleichstellungsindex) ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 14720

Titel aus dieser Meldung

Datum :
21.01.20
316,20 EUR
0,06 %

Verlustvermeidung als zentraler Erfolgsfaktor

Verlustvermeidung als zentraler Erfolgsfaktor
Da Gewinne und Verluste asymetrisch wirken ist die Verlustvermeidung ein Schlüsselfaktor bei der erfolgreichen Geldanlage. Denn zum Aufholen einer negativen Rendite von -50% ist eine positive Rendite von +100% notwendig.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr