MINI-Zertifikate auf USD/JPY: Schwächerer Greenback unterstützt Yen - Zertifikateanalyse

Freitag, 03.06.16 09:40
News zusammengesetzt aus Tastaturtasten
Bildquelle: fotolia.com
Paris (www.zertifikatecheck.de) - Die Analysten der BNP Paribas präsentieren in ihrer aktuellen Ausgabe von "Märkte & Zertifikate" ein MINI Long-Zertifikat (ISIN DE000PA2R9W6 / WKN PA2R9W) sowie ein MINI Short-Zertifikat (ISIN DE000PA19GU8 / WKN PA19GU) auf das USD/JPY-Währungspaar (ISIN XC0009659910 / WKN 965991).

Entgegen dem Bestreben der japanischen Notenbank sei der JPY in den zurückliegenden Wochen gegenüber dem US-Dollar stärker geworden. Das dürfte vor allem an einem schwächeren Greenback liegen. Dabei sei nun auch die Unterstützung bei 108 JPY erreicht worden. Halte die Unterstützung, könnten Anleger wieder auf eine Abschwächung des JPY spekulieren (USD/JPY MINI Long Zertifikat). Falle die Unterstützung, sei auf jeden Fall noch einmal mit einem Test der psychologisch wichtigen Marke bei 100 Yen zu rechnen. Entsprechend könnten Anleger short gehen. (Ausgabe Juni 2016) (03.06.2016/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Quelle: ac




News und Analysen

Münchner Virologin empfiehlt Grippeimpfung auch für Jüngere

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Münchner Virologin Ulrike Protzer empfiehlt auch jungen Menschen in diesem Jahr eine Grippeimpfung. Damit könne man zur Entlastung des Gesundheitssystems beitragen, sagte ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 14947 ►

Titel aus dieser Meldung

Datum :
07.08.20
105,65 JPY
0,11 %

Value oder Growth? Eine Frage so alt wie die Börse

Value oder Growth? Eine Frage so alt wie die Börse
Die Frage, ob es sinnvoller ist, auf Value- oder auf Growth-Titel zu setzen, ist beinahe so alt wie die Börse selbst. Dabei sind mit der Bezeichnung „Value“ bewährte Unternehmen gemeint, deren Buchwert idealerweise aktuell möglichst niedrig bewertet wird.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr