NetEase.com Aktie
WKN: 501822 ISIN: US64110W1027
aktueller Kurs:
251,00 EUR
Veränderung:
7,00 EUR
Veränderung in %:
2,87 %
weitere Analysen einblenden

NetEase.com konnte seinen Gewinn um satte 25% steigern

Mittwoch, 02.03.11 17:00
NetEase.com konnte seinen Gewinn um satte 25% steigern
Bildquelle: iStock by Getty Images

Detmold (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Asia Investor" stufen die Aktie von NetEase.com (ISIN US64110W1027/ WKN 501822) wieder auf "kaufen" herauf.Chinas größter Anbieter von Online-Spielen habe seinen Gewinn um satte 25% erhöhen können. NetEase.com habe unter dem Strich einen Nettogewinn von 712,5 Mio. Yuan erzielen können. Die Marktprognosen seien im Vorfeld lediglich bei einem Gewinn von 608,7 Mio. Yuan angesiedelt gewesen. Der Umsatz sei um 31% auf 1,63 Mrd. Yuan gestiegen und habe damit ebenfalls über den Schätzungen gelegen.Der Erfolg beruhe auf diversen Updates, die das Unternehmen bei seinen Spieleangeboten durchgeführt habe. Die Spiele seien durch die Bank weg aufgefrischt worden, was eine Vielzahl von Usern angelockt habe. Dazu komme, dass NetEase.com als chinesischer Anbieter von weltweiten Kassenschlagern wie "World of Warcraft" und "Starcraft II" echte Dauerbrenner im Programm habe. Mit dem bald kommenden Update dieser Titel in China sei mit einem weiteren Einkommensschub zu rechnen.Die Experten von "Asia Investor" stufen die NetEase.com-Aktie wieder auf "kaufen" hoch und raten den Stopp-Loss-Kurs bei 29,75 Euro zu beachten. (Ausgabe 9 vom 02.03.2011) (02.03.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: ac


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • +457% seit Aktienbrief-Erstempfehlung!
  • Gegessen und getrunken wird immer!
  • Jetzt kostenlose Analyse sichern!

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können
Jetzt rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. An vielen Stammtischen wird dann fleißig auf die Ergebnisse der einzelnen Partien gewettet, und natürlich gehört auch der obligatorische Meistertipp zum Auftakt jeder Bundesliga-Saison dazu.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr