Nordea Asset Management verstärkt Wholesale-Vertrieb - Fondsnews

Dienstag, 01.12.20 12:30
Kursticker auf einer digitalen Anzeige.
Bildquelle: pixabay
Stockholm (www.fondscheck.de) - Marvin Mocker verstärkt ab dem 1. Dezember 2020 den deutschen Wholesale-Vertrieb von Nordea Asset Management, so Nordea Asset Management in der aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:

Mit dem Hamburger konnte die ideale Besetzung gefunden werden. Der 28-jährige Volkswirt bringt bereits Vertriebserfahrung und ein Netzwerk mit ein. Erste Erfahrungen wurden in der über dreijährigen Tätigkeit als Produktmanager im Investmentpool Netfonds gesammelt. Als Vertriebsmanager war Mocker knapp zwei Jahre bei Fenthum für die Asset Manager Mainfirst und Ethenea in Nord- und Ostdeutschland verantwortlich.

"Mit Marvin gewinnen wir eine weitere kompetente Unterstützung für unsere Kunden. Seine Erfahrungen im Vertrieb, die erworbenen Kenntnisse über die Anforderungen des Finanzmarktes sowie deren Lösungen sind ein weiterer Baustein, um die lange und erfolgreiche Geschichte von Nordea Asset Management in Deutschland weiterzuschreiben", sagt Dan Sauer, der die Gesamtverantwortung für den deutschen Vertrieb trägt. "Gerade in schwierigen Zeiten wollen wir ein klares Signal an den deutschen Markt senden." Nordea Asset Management ist seit 20 Jahren in Deutschland präsent und gehört zu den Pionieren in der nachhaltigen Kapitalanlage. (01.12.2020/fc/n/p)


Quelle: Aktiencheck




Heute im Fokus

2021: Diese Aktien sollten Sie im Depot haben!
2021: Welche Aktien sollten Sie im Depot haben?
2021: Welche Aktien sollten Sie im Depot haben?
Das turbulente Börsenjahr 2020 ist Geschichte! Doch welche Aktien sollten Sie 2021 im Depot haben?...

News und Analysen

Wissenschaftlerin rät zu kurzem harten Lockdown zur Fallzahlsenkung

HANNOVER (dpa-AFX) - Um die Corona-Epidemie samt der Gefahr von Virusmutationen unter Kontrolle zu bringen ist aus Sicht der Göttinger Physikerin Viola Priesemann ein kurzer harter Lockdown nötig. ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 15662 ►

Kurssuche

Die beliebtesten Aktien der Deutschen

Die beliebtesten Aktien der Deutschen
Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit hat der Online-Broker Consorsbank die Depots seiner Kunden einem Ost-West-Vergleich unterzogen. Dabei zeigt sich, dass unter Wessis und Ossis eine weitgehende Einigkeit herrscht, wenn es ums Thema Aktienauswahl geht. Denn wie die folgende Tabelle verdeutlicht, variieren die Platzierungen der Top 10 nur um Nuancen.
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr