Novo Nordisk: Wenn das keine guten News sind!

Novo Nordisk: Wenn das keine guten News sind!
Aktionäre von Novo Nordisk benötigen derzeit starke Nerven: Ihr Investment ist am 11. Oktober 2018 auf ein neues 24-Monats-Tief bei 35,88 Euro gefallen. Damit summiert sich der Kursverlust seit Jahresstart 2018 auf rund 11%. Für positive Impulse könnte jetzt eine Analysten-Studie sorgen, denn:

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktien von Novo Nordisk angesichts vorgelegter Studiendaten auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 450 Dänischen Kronen belassen. In der Pioneer-6-Studie habe das oral einzunehmende Diabetesmittel Semaglutid einen primären Endpunkt erreicht, schrieb Analyst Keyur Parekh in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er werte dies positiv. 
Doch lohnt sich ein Investment in die Novo Nordisk-Aktie jetzt, oder sollten Sie besser die Finger davon lassen? Die Antwort erfahren Sie hier…Quelle: boerse.de

Aktienbrief

Gratis-PDF:

0,00 €

unverbindlich lesen
(Nur einmal pro Haushalt!)

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!