Palladium
WKN: COM015 ISIN: XC0009665529 Währung: EUR  /  USD
aktueller Kurs:
1.912,24 EUR
Veränderung:
-7,02 EUR
Veränderung in %:
-0,32 %
weitere Analysen einblenden

Palladium bleibt stabil

Freitag, 11.10.19 10:15
digitale Präsentation mit Kursdaten
Bildquelle: iStock by Getty Images
Paris (www.aktiencheck.de) - Palladium (ISIN: XC0009665529, WKN: XPDUSD) bewegte sich in den vergangenen Wochen stark aufwärts, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Notierungen hätten sich in diesem Zuge über die 1.619 USD auf ein neues Hoch bewegen können. Der Kaufdruck sei anschließend abgeebbt, allerdings habe sich der Kursverlauf oberhalb der 1.619 USD stabil gehalten.

Nach der moderaten Konsolidierung der Vortage könnte die Rally direkt fortgesetzt werden. Wenn ein klarer Ausbruch über 1.70 USD auf ein neues Hoch gelinge, öffne sich der Weg in Richtung der Oberkante des Trendkanals, welche derzeit bei 1.755 USD einen Widerstand darstelle. Alternativ würde es unterhalb der 1.619 USD wieder bärischer werden, was aber abzuwarten bleibe. Abgaben bis 1.557 USD könnten dann folgen. (11.10.2019/ac/a/m)


Quelle: Aktiencheck




News und Analysen

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • +370% Kursgewinn seit Jahresstart!
  • Explodiert die Tesla-Aktie wieder?
  • Jetzt gratis Tesla-Report downloaden!

Nachrichtensuche

Value oder Growth? Eine Frage so alt wie die Börse

Value oder Growth? Eine Frage so alt wie die Börse
Die Frage, ob es sinnvoller ist, auf Value- oder auf Growth-Titel zu setzen, ist beinahe so alt wie die Börse selbst. Dabei sind mit der Bezeichnung „Value“ bewährte Unternehmen gemeint, deren Buchwert idealerweise aktuell möglichst niedrig bewertet wird.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr