Palladium
WKN: COM015 ISIN: XC0009665529 Währung: EUR  /  USD
aktueller Kurs:
1.599,16 EUR
Veränderung:
4,06 EUR
Veränderung in %:
0,23 %
weitere Analysen einblenden

Palladium mit Spielraum

Freitag, 18.10.19 11:45
Palladium mit Spielraum
Bildquelle: fotolia.com
Paris (www.aktiencheck.de) - Palladium (ISIN: XC0009665529, WKN: XPDUSD) konnte sich in den vergangenen Monaten stark nach oben bewegen und auch das alte Hoch bei 1.619 USD durchbrechen, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDELMETALL" der BNP Paribas hervorgeht.

Es sei nach einem Zwischenhoch bei 1.699 USD eine leichte Konsolidierung gefolgt, welche aber schnell wieder nach oben verlassen worden sei. Zuletzt sei es zu einem Ausbruchsversuch über die Oberkante des mittelfristigen Trendkanals gekommen.

Der erste Ausbruchsversuch über die Trendkanaloberkante ziehe zunächst keine Anschlusskäufe nach sich. Entsprechend bestehe die Möglichkeit, von diesem Niveau aus die Rally zu konsolidieren. Spielraum biete sich für die Bullen bis 1.700 USD, bevor dort der Aufwärtstrend wieder nach oben schieben dürfte. Gelinge ein klarer Anstieg über die bei 1.765 USD liegende Kanaloberkante, könnte sich der Weg in Richtung 1.850 USD öffnen. (18.10.2019/ac/a/m)


Quelle: Aktiencheck


Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Erneut Vorwürfe der Financial Times?
  • Allzeithoch bei 195,75 Euro!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!
Mit der BOTSI®-Strategie wird über ETFs weltweit in rund 4000 Aktien aus den bedeutendsten vier Anlageregionen investiert. Wobei durch die einzigartige, völlig prognosefrei arbeitende Steuerung der Aktienquote, risikoreduzierte Aktienmarktrenditen ermöglicht werden.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr