Partizipations-Zertifikate auf Kupfer-Future: Niedrige Kurse

Donnerstag, 14.02.13 09:27
Partizipations-Zertifikate auf Kupfer-Future: Niedrige Kurse
Bildquelle: iStock by Getty Images
Paris (www.zertifikatecheck.de) - Der Preis für den nächstfälligen Kupfer-Future an der London Metal Exchange erreichte am Montag den niedrigsten Stand im Februar, so die Analysten der Société Générale in ihrer aktuellen Ausgabe von "Investment & Life Rohstoffe".

Zurückzuführen sei das niedrigere Preisniveau auf die aktuell geringe Nachfrage aus China. Dort werde aktuell das Neujahrsfest gefeiert und die Märkte des weltweit größten Nachfragers des Industriemetalls seien vorübergehend geschlossen. Auch die noch nicht überstandene Schuldenkrise in Europa sei, Experten zufolge, für das aktuelle Preisniveau mitverantwortlich.

Die Société Générale biete unter anderem zwei Partizipations-Zertifikate (ISIN DE000SG9F3V9/ WKN SG9F3V; ISIN DE000SG9F318/ WKN SG9F31) auf den Kupfer-Future zum Kauf an. (Ausgabe 7 vom 13.02.2013) (14.02.2013/zc/a/a)



Quelle: ac


News und Analysen

Analyse von mit LONSURF® (Trifluridin/Tipiracil) behandelten Patienten mit vorheriger Gastrektomie in JAMA Oncology veröffentlicht

PARIS – Servier und sein Partner Taiho Oncology, Inc. (USA), eine Tochtergesellschaft von Taiho Pharmaceutical Co., Ltd. (Japan), gaben heute bekannt, dass detaillierte Ergebnisse aus ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 13122

Titel aus dieser Meldung

Datum :
14.10.19
5.819,33 USD
0,24 %
Datum :
14.10.19
2,63 USD
0,38 %

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können
Jetzt rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. An vielen Stammtischen wird dann fleißig auf die Ergebnisse der einzelnen Partien gewettet, und natürlich gehört auch der obligatorische Meistertipp zum Auftakt jeder Bundesliga-Saison dazu.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr