Pressestimme: 'Badische Neueste Nachrichten' zu Kinder/Corona

Donnerstag, 10.06.21 05:35
Verschiedene Tageszeitungen auf einem Tisch.
Bildquelle: pixabay
KARLSRUHE (dpa-AFX) - "Badische Neueste Nachrichten" zu Kinder/Corona:

"Pragmatismus und lebensnahe Regelungen zur Wiederaufnahme eines weitestgehend normalen Lebens müssen nun erste Pflicht sein. Aber auch hier lernt das Land erst unter Druck hinzu. Angesichts lebensfremder Testregeln für Kinder und Jugendliche musste es erst zum Sturmlauf der Sportvereine kommen, das Drängen der Jugendverbände mit Blick auf die Ferienfreizeiten sorgt nun ebenfalls für Bewegung. Nacharbeiten nach Kritik ist gut. Aber auf Dauer keine Lösung."/be/DP/he



Quelle: dpa-AFX


© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr