Pressestimme: 'Nordbayerischer Kurier' (Bayreuth) zum Kurzarbeitergeld

Donnerstag, 03.02.22 05:35
Verschiedene Tageszeitungen auf einem Tisch.
Bildquelle: pixabay
BAYREUTH (dpa-AFX) - 'Nordbayerischer Kurier' (Bayreuth) zum Kurzarbeitergeld:

Nach der Talfahrt:
Bei diesen Tech-Aktien lohnt sich der Einstieg jetzt ...


Ohne Kurzarbeitergeld werden die besonders von der Pandemie gebeutelten Branchen nicht auskommen. Doch das reicht am Ende nicht aus. Es wird eine der zentralen politischen und gesellschaftlichen Aufgaben sein, wie man diesen Bereichen langfristig hilft und ihr Ausbluten verhindert. Schon jetzt haben viele Beschäftigte den Beruf gewechselt, und der Fachkräftemangel verstärkt sich weiter/yyzz/DP/stk



Quelle: dpa-AFX


NEU: Der Leitfaden für Ihr Vermögen!
Jetzt kostenlos anfordern ...