Marktübersicht

Pressestimme: 'Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung' zu CSU-Chef Söder

Mittwoch, 13.10.21 05:35
Verschiedene Tageszeitungen auf einem Tisch.
Bildquelle: pixabay
STRAUBING/LANDSHUT (dpa-AFX) - "Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung" zu CSU-Chef Söder:

"Dramatisch ist die Lage für Söder freilich noch lange nicht. Er besitzt den Vorteil der Lernfähigkeit und kann sich immer wieder neu erfinden - anders als der gescheiterte Unionskanzlerkandidat. Aber er wird von seiner eigenen Parteibasis in Zukunft wohl auch etwas kritischer beobachtet werden als zu den Zeiten, in denen ihn die Medien als den beliebtesten Politiker von allen und geborenen Kanzlerkandidaten hochgejubelt hatten. Das ist jetzt erst einmal vorbei."/DP/jha



Quelle: dpa-AFX


© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr