Inditex Aktie
WKN:A11873
ISIN:ES0148396007
Land: Spanien
Branche: Handel und Konsum
Sektor: Textil/Mode
aktueller Kurs:
28,99 EUR
Veränderung:
-0,11 EUR
Veränderung in %:
-0,38 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 03. August 2021 Info.

Top
10

195

1

BOTSI®-Trendmonitor
Inditex auf Rang 110

Komplette Navigation anzeigen

RBC: Inditex "hold"

Mittwoch, 09.06.21 16:34
News-Schriftzug auf schwarzem Hintergrund.
Bildquelle: pixabay

20210609 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Inditex nach Zahlen von 30 auf 32 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Der Modekonzern habe ein durchwachsenes erstes Quartal hinter sich, sei aber ordentlich ins zweite Quartal gestartet, schrieb Analyst Richard Chamberlain in einer am Mittwoch im Tagesverlauf überarbeiteten Studie. Angesichts der guten Geschäftsaussichten hob er seine Ergebnisschätzungen (EPS) an. Andere Branchengrößen wie Next und H&M hätten aber mehr Aufwärtspotenzial./gl/tav Veröffentlichung der Original-Studie: 09.06.2021 / 09:47 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.06.2021 / 09:47 / EDT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.



Quelle: dpa-AFX Analyser


© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr