Deutsche Bank Aktie
Deutsche Bank-Aktie
aktueller Kurs:
15,38 EUR
Veränderung:
0,16 EUR
Veränderung in %:
1,08 %

boerse.de-Performance-Check
vom 18. Juli 2024 Info.

Komplette Navigation anzeigen
NEU: Ist die Deutsche Bank-Aktie ein Investment? Jetzt boerse.de-Performance-Check kostenlos anfordern…

ROUNDUP: Deutsche Bank stärkt Kapitalbasis mit weiterer Nachranganleihe

Montag, 03.06.24 17:18
ROUNDUP: Deutsche Bank stärkt Kapitalbasis mit weiterer Nachranganleihe
Bildquelle: Unternehmensbild: Deutsche Bank
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank hat wie angekündigt ihr Kernkapital mit der Ausgabe einer zusätzlichen Nachranganleihe gestärkt. Wie der Dax-Konzern in Frankfurt am Montagnachmittag bekannt gab, seien AT1-Papiere im Nennwert von 1,5 Milliarden Euro herausgegeben worden. Der fixe Zinskupon liege bis zum 30. April 2030 bei 8,125 Prozent. AT1-Anleihen kann sich das Geldhaus als zusätzliches Kernkapital anrechnen. Die AT1-Papiere sollen erstmals zum 30. Oktober 2029 kündbar sein./stw/ngu/men

Gratis für Sie:
Der Leitfaden für Ihr Vermögen!
Hier anfordern...




Quelle: dpa-AFX

P.S.: Ist die Deutsche Bank-Aktie ein Investment? Jetzt boerse.de-Performance-Check kostenlos anfordern…
 

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!