Silber
WKN: 965310 ISIN: XC0009653103 Währung: EUR  /  USD
aktueller Kurs:
15,36 EUR
Veränderung:
-0,09 EUR
Veränderung in %:
-0,51 %
weitere Analysen einblenden

Silber schließt Kurslücke

Dienstag, 07.05.19 09:45
Silber schließt Kurslücke
Bildquelle: iStock by Getty Images
Paris (www.aktiencheck.de) - Silber (ISIN: XC0009653103,WKN: 965310) bewegte sich in den vergangenen Monaten deutlich abwärts, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

Es sei an der Hürde bei 16,20 USD zur Ausbildung eines Doppeltops gekommen, welches einen Rückfall unter die 14,92 USD eingeleitet habe. Nachdem eine noch offene Kurslücke an den Vortagen habe geschlossen werden können, seien die Notierungen wieder leicht angesprungen.

Es biete sich nach der erfolgten Gegenbewegung die Chance, einen Ausbruch aus dem Abwärtstrend zu vollziehen. Wenn es gelinge, sich klar über die 15,00 USD abzusetzen, könnte eine Erholung bis 15,20-15,35 USD anlaufen. Auch eine Wideraufnahme der Rally wäre insgesamt möglich. Im Einzugsbereich des Abwärtstrends der Vorwochen bestehe aktuell aber noch die Gefahr, die Korrektur direkt wieder aufzunehmen. Unterhalb der 14,57 USD könnte sich die Bewegung bis 14,25 USD beschleunigen. (07.05.2019/ac/a/m)


Quelle: ac


Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • US-Gericht hält Glyposat-Strafe für zu hoch!
  • -38% Kursverlust auf Jahressicht!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können
In Kürze rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. An vielen Stammtischen wird dann fleißig auf die Ergebnisse der einzelnen Partien gewettet, und natürlich gehört auch der obligatorische Meistertipp zum Auftakt jeder Bundesliga-Saison dazu.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr