Silber
WKN: 965310 ISIN: XC0009653103 Währung: EUR  /  USD
aktueller Kurs:
13,49 EUR
Veränderung:
-0,13 EUR
Veränderung in %:
-0,85 %
weitere Analysen einblenden

Silber startet weitere Erholung - Chartanalyse

Dienstag, 18.12.18 10:00
Silber startet weitere Erholung - Chartanalyse
Bildquelle: iStock by Getty Images
Paris (www.aktiencheck.de) - Rückblick: Silber entwickelte sich in den vergangenen Monaten auf niedrigem Niveau seitwärts, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDELMETALL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Notierungen hätten dabei ein wichtiges Tief im September bei 13,95 USD ausbilden können. Dieses sei nach einer Zwischenerholung im November erfolgreich getestet worden, sodass darüber eine weitere Erholung habe starten können.

Ausblick

Kurzfristig biete sich noch weiterer Spielraum bis in den Bereich der 14,92 USD, bevor dort nochmals mit einem Rücklauf gerechnet werden könnte. Auch ein vollständiger Rückfall innerhalb der Handelsspanne bis 14,25 USD und darunter bis 13,95 USD wäre in diesem Fall nicht auszuschließen. Schaffe es Silber aber über 14,92 USD, wäre eine Bodenbildung möglich, welche über die 15,20 USD wieder in Richtung 15,63 USD führen könnte. (18.12.2018/ac/a/m)


Quelle: ac


Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Wirecard-Aktie bricht ein!
  • Vor dem großen Turnaround 2019?
  • Ist die Aktie jetzt wirklich ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche


Dividenden Dax-Aktien 2018


Name: Adidas

Dividende pro Aktie: 2,60 Euro

Veränderung Vorjahr: +30,0%

Dividenden-Rendite: 1,3%

 

Tipp: Alles zu den langfristig sichersten und erfolgreichsten Aktien der Welt erfahren Sie im kostenlosen Newsletter „Aktien-Ausblick“, den Sie hier gerne anfordern können...

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand
Ein Backtest – auf deutsch: Rücktest oder auch Rückvergleich – ist ein Prozess zur Bewertung eines Modells. Hierzu werden die Regeln einer vorhandenen Strategie auf historische Daten angewendet. Dies erfolgt entweder mit einer speziell hierfür entwickelten Software oder durch eigene Programmierungen.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr