Sonova Holding Aktie
WKN: 893484 ISIN: CH0012549785
aktueller Kurs:
240,55 EUR
Veränderung:
-0,65 EUR
Veränderung in %:
-0,27 %
weitere Analysen einblenden

Hinweis: Zählt Sonova Holding zu den langfristig sichersten und erfolgreichsten Aktien der Welt? Info...

Sonova Produkteinführungen auf AudiologyNow

Mittwoch, 06.04.11 13:01
Sonova Produkteinführungen auf AudiologyNow
Bildquelle: iStock by Getty Images

Zürich (aktiencheck.de AG) - Carla Bänziger, Analystin von Vontobel Research, stuft die Sonova-Aktie (ISIN CH0012549785/ WKN 8993484) in der aktuellen Ausgabe von "Vontobel Morning Focus" mit "hold" ein.AudiologyNow, einer der zwei größten und wichtigsten jährlichen Hörgerätekongresse, werde diese Woche in Chicago abgehalten. Alle großen Hörgerätehersteller würden neue Produkteinführungen ausstellen.Sonova bringe diesmal kein neues Premiumgerät auf den Markt. Die neue Produktpalette von Sonova beinhalte Folgendes: Die in Unitron-Produkten genutzte New-Era-Plattform (Quantum, Moxi) mit Funktechnologie. Die neu eingeführten Produkte würden eine neue vereinfachte Anpassungssoftware enthalten. sona:vogue ric sei mit einem neuen Receiver-in-Canal-System für eine leichte bis mittelschwere Beeinträchtigung des Hörvermögens ausgestattet. sona:vogue ric werde ab dem 20. April 2011 erhältlich sein. Phonak Naida S sei nun auch auf Basis der Spice-Plattform für Menschen mit erheblichem Hörverlust verfügbar.Mit den neuen Produkteinführungen sei gerechnet worden. Seit der jüngsten Gewinnwarnung befürchte der Markt, dass die auf der Spice-Plattform basierenden Produkte nicht erfolgreich sein würden. Ob dies der Fall sei, werde erst anhand der Ergebnisse für das erste Halbjahr 2011/12 im November beantwortet werden können.Das Rating der Analysten von Vontobel Research für die Sonova-Aktie lautet "hold", das Kursziel sehen sie bei CHF 85. (Analyse vom 06.04.2011) (06.04.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



Quelle: ac


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Was passiert 2020?
  • Allzeithoch bei 195,75 Euro!
  • Ist die Aktie jetzt noch ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand
Ein Backtest – auf deutsch: Rücktest oder auch Rückvergleich – ist ein Prozess zur Bewertung eines Modells. Hierzu werden die Regeln einer vorhandenen Strategie auf historische Daten angewendet. Dies erfolgt entweder mit einer speziell hierfür entwickelten Software oder durch eigene Programmierungen.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr