Marktübersicht

Südzucker Aktie
WKN:729700
ISIN:DE0007297004
Land: Deutschland
Branche: Nahrungs- und Genussmittel
Sektor: Nahrungsmittel
aktueller Kurs:
13,47 EUR
Veränderung:
0,01 EUR
Veränderung in %:
0,04 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 27. Oktober 2021 Info.

Top
10

172

1

BOTSI®-Trendmonitor
Südzucker auf Rang 128

Komplette Navigation anzeigen

Südzucker hebt Umsatzprognose an

Mittwoch, 13.10.21 16:48
Newsbild
Bildquelle: fotolia.com
MANNHEIM (dpa-AFX) - Der Nahrungsmittel- und Zuckerproduzent Südzucker wird etwas optimistischer für das laufende Geschäftsjahr. Das Management erwartet für die zwölf Monate bis Ende Februar 2022 jetzt einen Umsatz zwischen 7,1 und 7,3 Milliarden Euro, wie das im SDax gelistete Unternehmen überraschend am Mittwochabend in Mannheim mitteilte. Zuvor war er von 7,0 bis 7,2 Milliarden Euro ausgegangen. Der operative Gewinn soll weiter 300 bis 400 Millionen Euro erreichen. Eigentlich wollte das Unternehmen seine endgültigen Zahlen zum zweiten Geschäftsquartal bis Ende August erst an diesem Donnerstag veröffentlichen. Die Südzucker-Aktie lag trotz der Nachrichten zuletzt noch mit knapp zwei Prozent im Minus./stw/jha/

Südzucker kaufen? Südzucker halten? Südzucker verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!





Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für Südzucker-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!


boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!

© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr