THB Group firmiert zu Amwins Global Risks um

Montag, 22.02.21 17:35
News-Schriftzug auf schwarzem Hintergrund.
Bildquelle: pixabay

CHARLOTTE, North Carolina –

Die Amwins Group, Inc. („Amwins“) gab heute die Umfirmierung von THB, der internationalen Maklersparte mit Sitz in London, in Amwins Global Risks bekannt.

Seit dem Beitritt zu Amwins im Jahr 2012 hat THB die jährliche festgesetzte Prämie auf mehr als 2 Milliarden USD verdoppelt und ist nun einer der größten unabhängigen Großhandels-Spezialmakler auf dem Londoner Markt und bedient Einzelhandelsmakler und Märkte in Nordamerika, Europa und international.

„THB hat zum Erfolg von Amwins beigetragen, indem das Unternehmen unsere Fähigkeiten und den globalen Marktzugang erweitert hat“, sagte Scott M. Purviance, Chief Executive Officer von Amwins. „Die Arbeit, die wir in den letzten zehn Jahren gemeinsam geleistet haben, hat die beiden Firmen stärker gemacht. Die Umfirmierung in Amwins Global Risks vereint das Unternehmen weiter, unterstützt unser Großhandelsmodell und spiegelt unsere einzigartige Kultur und unsere Ambitionen für zukünftiges Wachstum wider.“

Dieser Schritt ist Teil einer umfassenderen Aktualisierung der Markenidentität von Amwins, einschließlich eines neuen Logos und einer neuen Kampagne, die den „One Firm“-Ansatz („Eine Firma“) des Unternehmens bei der Kunden- und Marktbetreuung noch stärker zum Ausdruck bringt.

„In jedem Teil des Geschäfts von Amwins gibt es eine gemeinsame Geschichte des Zusammenkommens, um mehr zu erreichen, als wir einzeln erreichen könnten“, sagte Matthew Crane, Chief Executive Officer der neu benannten Amwins Global Risks. „Die Zusammenführung unter einer Marke spiegelt unsere Fähigkeiten und Ambitionen bei unserer weiteren internationalen Expansion besser wider. Der Übergang zu Amwins Global Risks ist eine natürliche Entwicklung, die das Wachstum unseres Unternehmens, unsere Kultur der Zusammenarbeit und unsere Fähigkeit, Expertise über Grenzen und globale Märkte hinweg aufzubauen, verdeutlicht.“

Das Partnerfirmen-Netzwerk von Amwins Global Risks in Lateinamerika und Asien wird das THB-Branding beibehalten.

Um mehr über Amwins Global Risks zu erfahren, besuchen Sie amwins.com.

Über Amwins

Die Amwins Group, Inc. ist der größte unabhängige Großhändler für Spezialversicherungsprodukte in den USA. Das Unternehmen bietet Versicherungsmaklern im Einzelhandel Sach- und Haftpflichtprodukte, spezielle Gruppenversicherungsprodukte und Verwaltungsdienstleistungen an. Das Unternehmen mit Sitz in Charlotte, North Carolina, USA, ist weltweit mit mehr als 115 Niederlassungen vertreten und wickelt jährlich ein Prämienvolumen von über 22 Milliarden USD ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.amwins.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Quelle: Business Wire




Heute im Fokus

2021: Diese Aktien sollten Sie im Depot haben!
2021: Welche Aktien sollten Sie im Depot haben?
2021: Welche Aktien sollten Sie im Depot haben?
Das turbulente Börsenjahr 2020 ist Geschichte! Doch welche Aktien sollten Sie 2021 im Depot haben?...

News und Analysen

Seine Königliche Hoheit Prinz Mohammed bin Salman verkündet die Einführung der Soudah Development Company (SDC)

RIAD, Saudi-Arabien – Seine Königliche Hoheit Prinz Mohammed bin Salman bin Abdulaziz Al Saud, Kronprinz, Stellvertretender Premierminister und Chairman des Public Investment Fund ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 16133 ►

Kurssuche

Die beliebtesten Aktien der Deutschen

Die beliebtesten Aktien der Deutschen
Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit hat der Online-Broker Consorsbank die Depots seiner Kunden einem Ost-West-Vergleich unterzogen. Dabei zeigt sich, dass unter Wessis und Ossis eine weitgehende Einigkeit herrscht, wenn es ums Thema Aktienauswahl geht. Denn wie die folgende Tabelle verdeutlicht, variieren die Platzierungen der Top 10 nur um Nuancen.
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr