Technische Analyse USD/JPY: Es wird spannend - Zertifikateanalyse

Donnerstag, 05.10.17 09:32
Technische Analyse USD/JPY: Es wird spannend - Zertifikateanalyse
Bildquelle: iStock by Getty Images
Paris (www.zertifikatecheck.de) - Die Analysten der BNP Paribas stellen in ihrer aktuellen Ausgabe von "Märkte & Zertifikate" das Mini Long-Zertifikat (ISIN DE000PA2R887 / WKN PA2R88) und das Mini Short-Zertifikat (ISIN DE000PR3H846 / WKN PR3H84) auf das Währungspaar USD/JPY (ISIN XC0009659910 / WKN 965991) vor.

Bei US-Dollar/Japanischer Yen (USD/JPY) werde es nun spannend. Schaffe der US-Dollar den Sprung aus der eingezeichneten kleineren Dreiecksformation - die obere Begrenzung liege hier aktuell bei etwas über 111 Yen -, habe der US-Dollar Potenzial bis 120/125 Yen, also bis zu den alten Hochs aus dem Jahr 2015. Der US-Dollar würde weiter gegen den Yen aufwerten - es müssten mehr Yen für den Kauf eines US-Dollar gezahlt werden. Sacke der US-Dollar-Kurs in Yen hingegen nach unten weg, habe er Korrekturpotenzial bis unter 100 Yen. Der Yen würde damit aufwerten. (Ausgabe Oktober 2017) (05.10.2017/zc/a/a)


Quelle: ac


News und Analysen

Concept Medical erhält CE-Zertifizierung für MagicTouch-Produktgruppe mit Sirolimus-Umhüllung

HOEVELAKEN (Niederlande) – Die CE-zertifizierten Produkte/Marken sind nachfolgend aufgeführt: MagicTouch – PTA (Sirolimus-umhüllter PTA-Ballonkatheter) für die periphere arterielle ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 13210

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können
Jetzt rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. An vielen Stammtischen wird dann fleißig auf die Ergebnisse der einzelnen Partien gewettet, und natürlich gehört auch der obligatorische Meistertipp zum Auftakt jeder Bundesliga-Saison dazu.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr