Technische Analyse USD/JPY: Test der Unterstützung - Zertifikateanalyse

Freitag, 06.04.18 11:00
News zusammengesetzt aus Tastaturtasten
Bildquelle: fotolia.com
Paris (www.zertifikatecheck.de) - Die Analysten der BNP Paribas stellen in ihrer aktuellen Ausgabe von "Märkte & Zertifikate" ein Mini Long-Zertifikat (ISIN DE000PA2R9Q8 / WKN PA2R9Q) und ein Mini Short-Zertifikat (ISIN DE000PA2SFQ3 / WKN PA2SFQ) auf das Währungspaar USD/JPY (ISIN XC0009659910 / WKN 965991) vor.

Die Schwäche der US-Währung spiegle sich nun auch im Japanischen Yen wider. Das eingezeichnete Dreieck sei nun nach unten verlassen worden, die Unterstützung bei knapp 108 Yen sei damit gebrochen. Damit sei auch klar, dass das Dreieck keine Trendbestätigungsformation der seit Mitte 2016 eingeleiteten Aufwärtsbewegung sei. Nun sei ein Test der Unterstützung bei 100 Yen wahrscheinlich. Ein Bruch der Unterstützung sei gleichbedeutend mit einer weiteren Abwertung der US-Währung respektive einer Aufwertung der japanischen Devise. (Ausgabe April 2018) (06.04.2018/zc/a/a)


Quelle: ac




News und Analysen

DGAP-Adhoc: NeXR Technologies SE setzt Kapitalerhöhungsbeschluss vom 26. Juli 2019 um (deutsch)

NeXR Technologies SE setzt Kapitalerhöhungsbeschluss vom 26. Juli 2019 um^ DGAP-Ad-hoc: NEXR Technologies SE / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung NeXR Technologies SE setzt Kapitalerhöhungsbeschluss ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 14952 ►

Value oder Growth? Eine Frage so alt wie die Börse

Value oder Growth? Eine Frage so alt wie die Börse
Die Frage, ob es sinnvoller ist, auf Value- oder auf Growth-Titel zu setzen, ist beinahe so alt wie die Börse selbst. Dabei sind mit der Bezeichnung „Value“ bewährte Unternehmen gemeint, deren Buchwert idealerweise aktuell möglichst niedrig bewertet wird.
© 1994-2020 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr