Technische Analyse USD/JPY: Test der Unterstützung - Zertifikateanalyse

Freitag, 06.04.18 11:00
Technische Analyse USD/JPY: Test der Unterstützung - Zertifikateanalyse
Bildquelle: fotolia.com
Paris (www.zertifikatecheck.de) - Die Analysten der BNP Paribas stellen in ihrer aktuellen Ausgabe von "Märkte & Zertifikate" ein Mini Long-Zertifikat (ISIN DE000PA2R9Q8 / WKN PA2R9Q) und ein Mini Short-Zertifikat (ISIN DE000PA2SFQ3 / WKN PA2SFQ) auf das Währungspaar USD/JPY (ISIN XC0009659910 / WKN 965991) vor.

Die Schwäche der US-Währung spiegle sich nun auch im Japanischen Yen wider. Das eingezeichnete Dreieck sei nun nach unten verlassen worden, die Unterstützung bei knapp 108 Yen sei damit gebrochen. Damit sei auch klar, dass das Dreieck keine Trendbestätigungsformation der seit Mitte 2016 eingeleiteten Aufwärtsbewegung sei. Nun sei ein Test der Unterstützung bei 100 Yen wahrscheinlich. Ein Bruch der Unterstützung sei gleichbedeutend mit einer weiteren Abwertung der US-Währung respektive einer Aufwertung der japanischen Devise. (Ausgabe April 2018) (06.04.2018/zc/a/a)


Quelle: ac


News und Analysen

Demokraten wollen Trump-Beraterin Conway zur Aussage zwingen

WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Demokraten im Abgeordnetenhaus wollen die Beraterin von US-Präsident Donald Trump, Kellyanne Conway, im Zusammenhang mit mutmaßlichen Verstößen gegen ein Wahlkampfgesetz ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 11471