Trump droht Tech-Riesen: 'Sie sollten verklagt werden'

Mittwoch, 26.06.19 17:25
Trump droht Tech-Riesen: 'Sie sollten verklagt werden'
Bildquelle: fotolia.com
NEW YORK (dpa-AFX) - US-Präsident Donald Trump hat die großen Tech-Konzerne erneut scharf angegriffen. "Sie sollten verklagt werden", sagte er am Mittwoch dem Sender "Fox Business". Trump beklagte, dass "konservative" Inhalte unterdrückt würden. "Wir sollten Google und Facebook verklagen, und vielleicht werden wir das tun". Zudem attackierte er Twitter, das es ihm "sehr schwer mache", seine Botschaften zu verbreiten, da Nutzer daran gehindert würden, ihm zu folgen. Was Twitter mache, sei "einfach fürchterlich"./hbr/DP/he



Quelle: dpa-AFX


Hier geht's zur Aktien-Startseite

News und Analysen

dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN - Die wichtigsten Meldungen vom Wochenende

Bayer-Aufsichtsrat verteidigt Konzernchef BaumannLEVERKUSEN - Der DGB-Chef und Bayer -Aufsichtsrat Reiner Hoffmann hat Konzernchef Werner Baumann trotz der durch die Monsanto-Übernahme verursachten ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 11776