SAP Aktie
WKN: 716460
ISIN: DE0007164600 Land: Deutschland
Branche: Technologie
Sektor: EDV-Software
boerse.de Prädikat:
aktueller Kurs:
117,82 EUR
Veränderung:
-0,89 EUR
Veränderung in %:
-0,75 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 23. Juli 2021 Info.

Top
10

250

1

BOTSI®-Trendmonitor
SAP auf Rang 245

weitere Analysen einblenden

UBS: SAP "hold"

Mittwoch, 16.06.21 10:13
UBS: SAP "hold"
Bildquelle: Unternehmensbild: SAP

20210616 – ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat SAP nach dem Finanzanalystentag im Zuge der Sapphire-Now-Konferenz mit einem Kursziel von 121 Euro auf "Neutral" belassen. Der Tenor sei zwar positiv gewesen, aber in den Details habe es Schwächen gegeben, schrieb Analyst Michael Briest in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Vorteile des Rise-Angebots seien klar umrissen worden und vor allem für kleinere Kunden sei ein "Geschäftswandel als Dienstleistung" interessant. Wichtig sei es aber auch, das Industrie-Cloudpotenzial auszuweiten. Es bleibe daher bis 2025 noch viel zu tun./ck/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 16.06.2021 / 07:53 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.06.2021 / 07:53 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

P.S.: SAP ist eine Champions-Aktie aus dem boerse.de-Aktienbrief. Die aktuelle Aktienbrief-Ausgabe können Sie hier kostenlos downloaden…


Quelle: dpa-AFX Analyser
© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr