Twitter Aktie
WKN: A1W6XZ ISIN: US90184L1026
aktueller Kurs:
41,10 EUR
Veränderung:
1,74 EUR
Veränderung in %:
4,41 %
weitere Analysen einblenden

US-WAHL: Twitter versieht Tweets zu Trump-Wahlergebnissen mit Warnung

Mittwoch, 04.11.20 05:49
Tafel mit Kursen
Bildquelle: fotolia.com
BERLIN (dpa-AFX) - Der Kurznachrichtendienst Twitter hat in der US-Wahlnacht Hinweise an Tweets geheftet, in denen Wahlergebnisse für einzelne Staaten aus Sicht des Netzwerks voreilig verkündet wurden. So wurde beispielsweise ein Tweet, wonach Donald Trump den Staat Florida gewonnen habe, mit dem Hinweis versehen: "Offizielle Quellen könnten das Ergebnis noch nicht bestätigt haben, als dieser Tweet abgesetzt wurde." In Florida, das als einer der wichtigsten Staaten der Wahl galt, stand zu diesem Zeitpunkt laut Medien noch kein Gewinner fest.

2021: Diese Aktien sollten Sie im Depot haben ...

Auch an einen Tweet von Trumps Wahlteam, wonach der Präsident South Carolina gewonnen habe, wurde ein solcher Warnhinweis geheftet. Allerdings hatte die Nachrichtenagentur AP Trumps Sieg in South Carolina zu dem Zeitpunkt bereits gemeldet./dhu/DP/zb



Quelle: dpa-AFX




Heute im Fokus

2021: Diese Aktien sollten Sie im Depot haben!
2021: Welche Aktien sollten Sie im Depot haben?
2021: Welche Aktien sollten Sie im Depot haben?
Das turbulente Börsenjahr 2020 ist Geschichte! Doch welche Aktien sollten Sie 2021 im Depot haben?...

News und Analysen

Ungarn kündigt Regulierung von Online-Plattformen an

BUDAPEST (dpa-AFX) - Das rechtskonservativ regierte Ungarn will gegen Online-Plattformen wie Facebook und Twitter wegen ihrer Nutzerrichtlinien vorgehen. "Heutzutage kann jeder ohne jedes offizielle, ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 13 ►

Twitter Aktie Anlageuniversen

Kurzfrist-Trader

© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr