VERMISCHTES: Irischer Flughafen wegen Drohnen-Alarms vorübergehend geschlossen

Donnerstag, 21.02.19 13:48
VERMISCHTES: Irischer Flughafen wegen Drohnen-Alarms vorübergehend geschlossen
Bildquelle: iStock by Getty Images
DUBLIN (dpa-AFX) - Wegen einer Drohne ist am Donnerstag der irische Flughafen Dublin vorübergehend geschlossen worden. Der Betrieb sei aber nach kurzer Zeit wieder aufgenommen worden, sagte ein Flughafensprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Die Drohne sei über dem Flugplatz gesichtet worden, hieß es in einer Mitteilung des Airports im Kurznachrichtendienst Twitter. Ähnliche Vorfälle hatte es vor einigen Wochen bei den Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick gegeben./si/DP/mis



Quelle: dpa


Hier geht's zur Aktien-Startseite

News und Analysen

DGAP-Stimmrechte: SPORTTOTAL AG (deutsch)

SPORTTOTAL AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung^ DGAP Stimmrechtsmitteilung: SPORTTOTAL AG SPORTTOTAL AG: Veröffentlichung gemäß § ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 10909