Wirecard: Selbst Schuld, wer das verpasst!?

Wirecard: Selbst Schuld, wer das verpasst!?

Kommt jetzt der große Turnaround bei der Wirecard-Aktie? Heute zählt der Titel des Spezialisten für digitale Zahlungsabwicklung mit einem Kursgewinn von über 5% zu den absoluten Spitzenreitern am Aktienmarkt. Damit bestätigten die Wirecard-Papiere den Sprung über die 200-Tage-Linie vom Freitag. 


Nach dem schwierigen vierten Quartal zeichnen sich für die Anleger damit wieder bessere Zeiten ab. Mit seinem Rekordhoch im September bei 199 Euro hatte der Highflyer in seiner jahrelangen Rally Finanzgrößen wie etwa die Deutsche Bank und Commerzbank im Börsenwert überrundet. In den letzten Monaten des alten Jahres brachen die Papiere dann aber bis zu 38 Prozent ein. Die weit überwiegende Mehrheit der Experten bleibt aber optimistisch und traut den Dax-Papieren mit bis zu 265 Euro noch viel zu. Doch ist die Wirecard-Aktie auf dem aktuellen Kursniveau ein Schnäppchen, oder sollten Sie besser die Finger davon lassen? Hier erhalten Sie eine kostenlose Sonderanalyse zur Wirecard-Aktie..

Quelle: boerse.de

Aktienbrief

Gratis-PDF:

0,00 €

unverbindlich lesen
(Nur einmal pro Haushalt!)

boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!