Marktübersicht

Alphabet C Aktie
WKN:A14Y6H
ISIN:US02079K1079
Land: USA
Branche: Diversifizierte Holdings/Mischkonzerne
Sektor: Holding

Weiterer Aktien-Typ: Alphabet A Aktie

aktueller Kurs:
2.459,50 EUR
Veränderung:
16,00 EUR
Veränderung in %:
0,65 %

boerse.de-Analyse-Telegramm
vom 18. Oktober 2021 Info.

Top
10

249

1

BOTSI®-Trendmonitor
Alphabet auf Rang 17

Komplette Navigation anzeigen

Youtube sperrt erneut zwei ?

Mittwoch, 13.10.21 22:03
Tafel mit Kursen
Bildquelle: fotolia.com
BERLIN (dpa-AFX) - Die Videoplattform Youtube hat zwei weitere Videos der umstrittenen Aktion #allesaufdentisch gelöscht. Das bestätigte ein YouTube-Sprecher am Mittwochabend der Deutschen Presse-Agentur. Als Grund wurde ein Verstoß gegen eine Richtlinie des Unternehmens, in der es um Missinformation zur Corona-Pandemie geht, angeführt. Damit sind derzeit insgesamt vier Videos der Aktion gelöscht.

Alphabet C kaufen? Alphabet C halten? Alphabet C verkaufen? Die Antwort steht im boerse.de-Analyse-Telegramm!

Youtube hatte vor Tagen bereits drei Clips gelöscht, eines davon aber nach einer erneuten Prüfung wieder hochgeladen.

Die Internetaktion #allesaufdentisch, an der sich unter anderen auch Schauspieler Volker Bruch beteiligt hat, wurde Ende September gestartet. In vielen Videos, die im Netz hochgeladen wurden, werden unter anderem die Corona-Maßnahmen und die mediale Berichterstattung darüber kritisiert. Kritiker werfen den Machern vor, verschwörungsideologische Erzählungen zu bedienen./rin/DP/he



Quelle: dpa-AFX


Pflichtpublikation für Alphabet C-Aktionäre:
Der „Leitfaden für Ihr Vermögen“. Kostenlos!


boerse.de-Aktienbrief

Investieren in die besten Aktien der Welt

Der Grundstein für den langfristigen Börsen-Erfolg wird durch die Wahl der richtigen Aktien gelegt! Dabei gilt es aus den weltweit zigtausend börsennotierten Werten jene herauszufiltern, die das investierte Kapital dauerhaft vermehren. Der boerse.de-Aktienbrief identifiziert genau diese Aktien und gibt dazu konkrete Kaufempfehlungen. Überzeugen Sie sich selbst mit zwei unverbindlichen und kostenlosen Ausgaben!

© 1994-2021 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr