boerse.de-Aktienbrief-Ausgabe 438: Aktuelle Themen

Montag, 17.12.18 18:00
News zusammengesetzt aus Tastaturtasten
Bildquelle: fotolia.com

Aufsteiger mit Potenzial zur Vervierfachung!
Als Aktie der Woche empfiehlt der boerse.de-Aktienbrief einen Champions-Aufsteiger, der Langfristanlegern noch sehr viel Freude bereiten dürfte. Denn bei deutlich unterdurchschnittlichem Risiko errechnet sich hier eine jährliche Kursrendite von 44%! Rechnerisch besteht damit auf Sicht der kommenden fünf Jahre das Potenziel zur Vervierfachung. Hier geht´s zur ausführlichen Empfehlung …

 

Highlights eines durchwachsenen Börsenjahres!
2018 war kein einfaches Börsenjahr. Trotzdem zeigte sich wieder einmal eine ganze Reihe an Champions von den widrigen Rahmenbedingungen unbeeindruckt. Unser Top-Performer sattelte bspw. 47% auf, und der erfolgreichste Gipfelstürmer markierte an 58 Handelstagen neue Kursrekorde. Weitere Highlights …

 

So verdoppeln Sie Ihr Kapital alle 43 Monate!
Das aktuelle Basis-Depot im boerse.de-Aktienbrief eröffnet eine rechnerische Gewinnperspektive von 21,6% p.a., womit theoretisch alle 43 Monate eine Kapitalverdoppelung möglich ist. Gleichzeitig ist das Portfoliorisiko auf Grundlage der Performance-Analyse als durchschnittlich einzustufen. Diese fünf Champions bilden das aktuelle Basis-Depot …

 

Die aktuelle Ausgabe boerse.de-Aktienbrief mit allen Themen für den erfolgreichen Vermögensaufbau können Sie gleich hier gratis als PDF downloaden.

Quelle: boerse.de-Aktienbrief