boerse.de-Aktienfonds: +15,4% in zwölf Monaten!

Samstag, 09.11.19 13:00
boerse.de-Aktienfonds: +15,4% in zwölf Monaten!
Bildquelle: Eigenes Bildmaterial

Der boerse.de-Aktienfonds, der mit der WKN A2AQJY ohne Ausgabeaufschlag über die Börse Stuttgart erworben werden kann, steht für ein transparentes, regelbasiertes und defensives Anlagekonzept.

 

Denn investiert wird ausschließlich in Champions für den Vermögensaufbau, wobei im Oktober nun auch Alphabet neu aufgenommen wurde und damit jetzt 32 Top-Champions im boerse.de-Aktienfonds enthalten sind. Die Wertentwicklung des boerse.de-Aktienfonds für den Vermögensaufbau ist nach wie vor sehr erfreulich. Denn:

Per Ende Oktober hat der boerse.de-Aktienfonds im Zwölf-Monats-Vergleich +13,9% gewonnen und damit mehr als Dax (+12,4%), S&P 500 (+12,0%), MSCI World (+10,5%) oder Dow Jones (+7,7%). Tatsächlich war der Gewinn für Aktienfonds-Anleger sogar noch höher:

Aktienfonds-Anleger erhielten per 28. Mai 2019 eine Brutto-Ausschüttung in Höhe von 1,56 Euro/Anteil (+10% gegenüber den Vorjahr). Unter Berücksichtigung dieser Ausschüttung kommt der boerse.de-Aktienfonds sogar auf einen Zwölf-Monats-Zuwachs von +15,4%!

Seit Jahresanfang hat der boerse.de-Aktienfonds +20,4% gewonnen, inklusive Ausschüttung betrug der Gewinn sogar 22,0%! Dabei haben im Oktober sieben Aktienfonds-Champions ein neues All-Time-High erreicht, und damit sind in diesem Jahr schon 25 Werte auf ein neues Rekordhoch geklettert. Dies zeigt, dass bei erfolgreichen Unternehmen neue Kursrekorde nur eine Frage der Zeit sind. Denn gegessen, getrunken und geputzt wird immer! Dementsprechend:

Das langfristige Renditeziel im boerse.de-Aktienfonds sind 10% p.a. plus x, doch natürlich werden wir auch erst langfristig sehen können, ob dauerhaft eine solche Outperformance erreicht wird. Dabei sind kurzfristige Ergebnisse natürlich eine Nebensache. Viel wichtiger ist es, sich immer wieder die riesigen Vorteile des transparenten, regelbasierten und defensiven Anlagekonzepts bewusst zu machen, denn genau deshalb bietet sich der boerse.de-Aktienfonds als Fundament für den langfristigen Vermögensaufbau an.Quelle: boerse.de