Booking Holdings Aktie
WKN: A2JEXP ISIN: US09857L1089
aktueller Kurs:
1.804,80
Veränderung:
-0,20
Veränderung in %:
-0,01 %
boerse.de Prädikat:
weitere Analysen einblenden

booking.com führt zur Sommersaison 2019 neues Reservierungssystem ein

Montag, 01.04.19 15:29
booking.com führt zur Sommersaison 2019 neues Reservierungssystem ein
Bildquelle: pixabay
Die weltgrößte Buchungsplattform booking.com führt rechtzeitig zur Sommersaison 2019 ein neues Reservierungssystem für Sonnenliegen an Pools und Hotelstränden ein. Laut Konzernangaben wird die Reservierung der Lieblings-Sonnenliege künftig für 3-5 Euro täglich – je nach Destination – möglich sein.

Wie der Konzern heute in Norwalk (Connecticut) bekannt gab handelt es sich um die Umsetzung eines vielfach geäußerten Kundenwunsches. Die Buchungsplattform booking.com ist das erste Unternehmen, dass diese Reservierungsmöglichkeit für seine Kunden anbietet. Unternehmenssprecherin Kim Soward dazu: „Wir wissen, dass viele Kunden ihre wertvolle Urlaubszeit damit verbringen, morgens um 6:00 oder 7:00 Uhr am Pool zu sein, um sich die besten Plätze zu sichern. Im Urlaub sollte jedoch Zeit sich zu erholen und auch einmal länger auszuschlafen. Deshalb freut es uns, dass wir die erste Buchungsplattform sind, die dieses Angebot machen kann.“ Zu Spekulationen, dass die Reservierung mit eigenen booking.com-Handtüchern erfolgen soll, wollte die Sprecherin keinen Kommentar abgeben.

Die Reservierungen können ab sofort für alle Urlaubsreisen im Sommer 2019 vorgenommen werden. Der Service startet am 1. April 2019 und ist vorläufig bis zum 31. Oktober 2019 befristet.
P.S.: Booking Holdings ist eine Champions-Aktie aus dem boerse.de-Aktienbrief. Die aktuelle Aktienbrief-Ausgabe können Sie hier kostenlos downloaden…


Quelle: boerse.de


Hier geht's zur Aktien-Startseite

Anzeige

Deutsche Bank X-markets: Alle Derivate

News und Analysen

booking.com führt zur Sommersaison 2019 neues Reservierungssystem ein

Die weltgrößte Buchungsplattform booking.com führt rechtzeitig zur Sommersaison 2019 ein neues Reservierungssystem für Sonnenliegen an Pools und Hotelstränden ein. Laut ...weiterlesen

Volltextsuche

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Neue Vorwürfe der Financial Times!
  • Erneuter Kurseinbruch!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!

ETFs ja - aber bitte mit Risikoreduktion!
Mit der BOTSI®-Strategie wird über ETFs weltweit in rund 4000 Aktien aus den bedeutendsten vier Anlageregionen investiert. Wobei durch die einzigartige, völlig prognosefrei arbeitende Steuerung der Aktienquote, risikoreduzierte Aktienmarktrenditen ermöglicht werden.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr