Silber

Typ: Rohstoff
WKN: 965310
ISIN: XC0009653103
zur Watchlist zum Portfolio
10:14 15.01.19

Edelmetalle: Ausbruch bei Silber

Paris (www.aktiencheck.de) - Silber (ISIN: XC0009653103,WKN: 965310) entwickelte sich in den vergangenen Monaten auf niedrigem Niveau seitwärts, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDELMETALL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Notierungen hätten dabei ein wichtiges Tief bei 13,95 USD im September ausbilden können. Dieses sei nach einer Zwischenerholung erfolgreich getestet worden, bevor darüber in den Vorwochen eine Rally gestartet habe, welche einen starken Ausbruch nach sich gezogen habe.

Der dynamische Ausbruch über die 14,92 USD habe ein Kaufsignal generiert, welches weiter steigende Notierungen in den kommenden Wochen in Richtung 16,20 USD ermöglichen könnte. Darüber liege dann auch der mittelfristige Abwärtstrend, welcher das Kurspotenzial begrenzen dürfte. Zunächst biete sich aber die Möglichkeit eines Pullback, welcher bei 15,20 USD Unterstützung finden dürfte sollte. Erst unter den 15,20 USD trübe sich das Chartbild wieder ein. Kurzfristig deute die erkennbar werdende bullische Flagge bald weitere Kursgewinne an, sodass mit dem Überwinden der 15,80 USD ein direktes Kaufsignal möglich wäre. (15.01.2019/ac/a/m)


Quelle: ac


News und Analysen

Ihr persönlicher Gutscheincode: Buch im Wert von 29,80 Euro geschenkt!

Liebe Besucher,es gibt Aktien, die seit Jahrzehnten mehr als 10% pro Jahr im Kurs steigen und die zusätzlich noch hohe Dividenden ausschütten. Solche Aktien, die wir als Defensiv-Champions ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 657

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Wirecard-Aktie bricht erneut ein!
  • Wie geht es weiter?
  • Ist die Aktie jetzt wieder ein Schnäppchen?

Volltextsuche

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand

Der Backtest: Handelsstrategien auf dem Prüfstand
Ein Backtest – auf deutsch: Rücktest oder auch Rückvergleich – ist ein Prozess zur Bewertung eines Modells. Hierzu werden die Regeln einer vorhandenen Strategie auf historische Daten angewendet. Dies erfolgt entweder mit einer speziell hierfür entwickelten Software oder durch eigene Programmierungen.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr