Palladium

Typ: Rohstoff
WKN: COM015
ISIN: XC0009665529
zur Watchlist zum Portfolio
10:25 26.07.19

Palladium: Rallyfortsetzung

Paris (www.aktiencheck.de) - Anfang Juni beendete die Käuferseite bei Palladium (ISIN: XC0009665529, WKN: XPDUSD) eine kurzfristige, steile Korrektur im Bereich der Unterstützung bei 1.282 USD und löste mit dem Anstieg über die Hürde bei 1.370 USD einen dynamischen Konter aus, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

Dieser habe in der Spitze bis knapp über den Widerstand bei 1.581 USD geführt. Seit Mitte Juli werde die Kaufwelle korrigiert. Dabei habe in dieser Woche die Unterstützung bei 1.500 USD verteidigt werden können.

Palladium sollte sich jetzt wieder über die 1.531-USD-Marke arbeiten und anschließend auch den Bereich um 1.565 USD überwinden. Damit wäre der Weg für einen Angriff auf die 1.581-USD-Marke frei. Darüber wäre ein kleines Kaufsignal aktiv und ein Anstieg ans Rekordhoch bei 1.619 USD möglich. Hier sollte man erneut mit Gegenwehr seitens der Bären rechnen. Oberhalb der Marke könnte die mittelfristige Rally bereits bis 1.655 USD und 1.710 USD führen. Ein Bruch der 1.500-USD-Marke wäre dagegen kurzzeitig bärisch und hätte Verluste bis 1.472 und 1.430 USD zur Folge. (26.07.2019/ac/a/m)


Quelle: ac


News und Analysen

Aktien New York Schluss: Gewinne - Handelsstreit bleibt im Fokus

NEW YORK (dpa-AFX) - An den US-Aktienmärkten hat sich am Freitag wieder etwas Hoffnung auf ein baldiges Ende im US-chinesischen Handelsstreit breit gemacht. Nicht nur Peking hob hervor, sich ...weiterlesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 733

Im Fokus

Aktueller Chart
  • Erneut Vorwürfe der Financial Times?
  • Allzeithoch bei 195,75 Euro!
  • Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

Volltextsuche

Nachrichtensuche


Dividendenrendite Dax-Aktien 2019


Rang: 30

Name: Wirecard

Dividende pro Aktie: 0,20 Euro

Veränderung Vorjahr: +11%

Dividenden-Rendite: 0,1%

 

P.S.: Auch bei Dividenden-Aktien gilt, das Spreu vom Weizen zu trennen. Im boerse.de-Aktienbrief erfahren Sie beispielsweise nur die langfristig besten Dividenden-Aktien der Welt. Eine Gratis-Ausgabe vom Aktienbrief gibt´s hier.

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können

Was wir vom Fußball über die Aktienauswahl lernen können
Jetzt rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. An vielen Stammtischen wird dann fleißig auf die Ergebnisse der einzelnen Partien gewettet, und natürlich gehört auch der obligatorische Meistertipp zum Auftakt jeder Bundesliga-Saison dazu.
© 1994-2019 by boerse.de - Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG - boerse.de übernimmt keine Gewähr