2014 feierte boerse.de 20. Jubiläum!

Zur Jubiläumsveranstaltung am 17. Oktober 2014 waren zahlreiche Persönlichkeiten aus der Finanz- und Internet­branche aus ganz Deutschland angereist, um zusammen mit Thomas Müller, Geschäfts­führer der boerse.de Finanzportal AG und seinem Team zu feiern. Börsen-Dino Hermann Kutzer führte in seiner gewohnt kurzweiligen Art durch die Veranstaltung, die von Thomas Müller eröff­net wurde.

Nach den Grußworten von Rosenheims Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, dem Rosik e.V.-Vorstand Holger Jarrath und dem Director Deutsche Asset & Wealth Management (Deutsche Bank) Nicolai Tietze zeigte Frank Vogel, Mitglied der Geschäftsleitung von Gruner + Jahr, einen spannenden Einblick in die Entwicklung des Internets bis hin zur Zukunft in den nächsten Jahrzehnten. Überraschungsgast an diesem Abend war Prof. Dr. Max Otte, ein langjähriger Freund von Geschäfts­führer Thomas Müller.

Den Vorträgen folgte ein internet-likes come-together bei Currywurst, Döner und Cocktails in der Coca-Cola-Lounge.

Besucherstimmen

Grußworte 20 Jahre boerse.de