Philomaxcap AG Aktie
WKN: A1A6WB
ISIN: DE000A1A6WB2
Land: Deutschland
Branche: Sonstiges
Sektor: Medien
aktueller Kurs:
0,6000 EUR
Veränderung:
0,0000 EUR
Veränderung in %:
0,00 %
Komplette Navigation anzeigen

Stammdaten

Philomaxcap AG Profil

Die Philomaxcap AG (zuvor Phicomm AG) ist als Beteiligungsgesellschaft tätig. Ein wesentlicher Beschluss wurde von der Hauptversammlung am 30. August 2022 gefasst. Im Rahmen einer Kapitalerhöhung sollten 13.000.000 Aktien der AmeriMark Group AG eingebracht werden. Die Umsetzung wurde jedoch durch Klagen von Aktionären verzögert. Im November 2023 wurde dann ein Vergleich geschlossen, so dass die Kapitalmaßnahme im Februar 2024 durchgeführt werden konnte. Seither ist die Schweizer Capana Swiss Advisors AG neuer Mehrheitsaktionär.

Philomaxcap AG Aktionärsstruktur

Capana Swiss Advisors AG 95,00%
Freefloat 5,00%

Philomaxcap AG Management

Achim Pfeffer Mitglied

Philomaxcap AG Aufsichtsrat

Nyuk Ming Wan
Josh Michael McMorrow
Chor Hian Lim
Dr. Markus Wiendieck

Philomaxcap AG Kontakt

Adresse Innere Wiener Str. 14
81667 München
Telefon +49-89-5457-8550
Fax +49-89-5457-8551
Internet http://www.philomaxcap.de
E-Mail info@philomaxcap.de

Der Leitfaden für Ihr Vermögen