(boerse.de) - Inzwischen treffen die ersten Rezensionen zu „Das Börsenbuch“ aus der Fachwelt ein. Nicolai Tietze von der Deutsche Asset & Wealth Management der Deutschen Bank AG äußerte sich wie folgt zum neuen Standardwerk von Thomas Müller und Alexander Coels:
Viele Anleger halten sich trotz der aktuell herrschenden Mini-Zinsen am Geld- und Rentenmarkt von Aktienengagements zurück. Zu unberechenbar erscheint das tägliche Auf und Ab an den Märkten und zu hoch das mögliche Verlustrisiko. Thomas Müller und Alexander Coels bringen mit „Das Börsenbuch” Licht ins Dunkel dieser faszinierenden Welt. Auf 500 Seiten zeigen die beiden Autoren, weshalb die Aktienmärkte langfristig nur den Weg nach oben kennen, wie Anleger die immer wiederkehrenden zyklischen Kursmuster gewinnbringend für sich nutzen können und welche langfristigen Renditeperspektiven Dax und Dow Jones eröffnen. Dabei richtet sich „Das Börsenbuch” sowohl an Kapitalmarktlaien als auch an erfahrene Börsianer, die ihren Wissenshorizont erweitern möchten. Kurzum: Ich kann „Das Börsenbuch” allen empfehlen, die sich langfristig am Aktienmarkt engagieren möchten.
Thomas Müller und Alexander Coels
Das Börsenbuch
502 Seiten, Hardcover im Schutzumschlag
2. Edition, 2014
Preis: 39,95 Euro
Komplettieren auch Sie mit diesem neuen Standardwerk ihre Anlagebibliothek und sichern Sie sich jetzt das neue Grundlagenwerk von Thomas Müller und Alexander Coels.
Quelle: boerse.de