Der DAX startet nach den dramatischen Kursabschlägen der letzten Tage auch in diese Handelswoche mit weiteren Verlusten. Aktuell notiert der deutsche Leitindex auf einem neuem Jahrestief und somit 5% unter dem März-Tief bei 6483 Punkten. Seit dem Hoch am vergangenen Montag bei 7282 Punkten verlor der DAX per Saldo rund 1088 Punkte bzw. 15%! Das bedeutet:
Die seit März 2009 laufende Hausse ist mit dem dramatischen Kursverlust der vergangenen Tage in Frage zu stellen. Denn der DAX notiert unter seiner 200-Tage-Linie und somit im Abwärtstrend. Was Sie jetzt tun sollten:
Testen Sie jetzt hier den Kurzfrist-Trader völlig kostenlos! Das Beste:
Sie können sich trotz Crash an den Börsen entspannt zurücklehnen. Denn im Kurzfrist-Trader nimmt Sie mit Gerhard Mahler ein ehemaliger Profi-Händler der Münchener Börse an die Hand und zeigt, wie Sie mit gezielten schnellen Tradings jetzt die Märkte traden müssen! Dabei hält Sie der Kurzfrist-Trader (seit 2007 satte +2148% Gewinn) zusätzlich per Eilmitteilungen über die aktuelle Marktlage auf dem Laufenden. Jetzt kostenlos testen und einen der letzten 13 Gastleserplätze sichern!
Quelle: boerse.de