Die Turnaround-Erfolgsstory geht weiter!

Mittwoch, 16.12.09 08:24
Bildquelle: fotolia.com

Sehr geehrte Turnaround-Trader,

erinnern Sie sich noch an den Dezember 2008? Nach Dax-Kursverlusten von bis zu 43% seit Jahresanfang war wohl den meisten Anlegern die Lust auf Aktien gründlich vergangen. Genau zu dieser Zeit erschien die erste Ausgabe des Turnaround-Trader. Und das war goldrichtig. Denn:

Gerade wenn die Nacht am schwärzesten ist, dann ist der Morgen nicht mehr fern. Analog dazu verhält es sich an der Börse. Deshalb begannen wir bereits vor zwölf Monaten systematisch auf Schnäppchenjagd zu gehen. Das Ergebnis können Sie unserer aktuellen Dispoliste entnehmen:

83% unserer Empfehlungen liegen im Plus, wobei sich im Mittel Kursgewinne von 38% bei einer durchschnittlichen Haltedauer von sechs Monaten errechnen. Auf das Jahr umgelegt bedeutet das durchschnittliche Kursrenditen von 76%! Einige Beispiele: Hochtief konnte sich seit Februar mehr als verdoppeln, ElringKlinger kletterte um 119% und Spitzenreiter Aixtron explodierte seit Januar sogar um unglaubliche 523%! Sie sehen:

Es lohnt sich, auf (fundamental gesunde) Werte zu setzen, die zuvor an der Börse ungerechtfertigt heruntergeprügelt wurden. Dabei eröffnen sich phantastische Gewinnchancen, sofern die jeweiligen Kandidaten sorgfältig ausgewählt und die Einstiegszeitpunkte optimiert werden. So gehe ich im Turnaround-Trader vor: In die Auswahl kommen Aktien, die von ihren vorangegangenen Höchstständen 50% oder mehr verloren haben. Entsprechend beträgt das Aufholpotenzial mindestens 100%. Im nächsten Schritt werden die Kandidaten auf Herz und Nieren aus fundamentaler Sicht geprüft. Sind diese Hürden genommen, dann erfolgt die Einstiegsoptimierung, wobei ich strikt den Trends folge. Selbstverstandlich sichere ich jede Position mit Stop-Loss-Marken ab und passe diese laufend den Kursentwicklungen an. Sie werden jetzt einwenden:

Die Märkte sind doch schon so weit gelaufen! Stimmt! Wir haben das Morgengrauen schon hinter uns, weshalb es jetzt gilt, das zweite Frühstück vorzubereiten. Denn es stehen noch eine Menge von Nachzüglern auf unserer Watchliste, bei denen der Turnaround erst bevorsteht. Genau bei diesen Werten erwarten wir in den kommenden Monaten und Jahren die eine oder andere Kursexplosion. 
 
Viel Erfolg mit Ihren Investments
Ihr
 
Thomas Driendl
 
 
P.S. Dies ist das Editorial aus dem Turnaround-Trader. Wenn auch Sie Ihr Kapital mit Turnaround-Aktien vervielfachen möchten, lade ich Sie herzlich ein, den Turnaround-Trader kostenlos zu testen.
 
Oder fordern Sie noch heute unser Börsenverlag-Weihnachtspaket an und Sie erhalten neben dem Turnaround-Trader 12 weitere Geschenke gegen eine Schutzgebühr von lediglich 10 Euro!

Quelle: bv



Kontakt | Sitemap | Nutzungsbasierte Online Werbung | Werben auf boerse.de | Impressum | Disclaimer/Datenschutz